Alle LeistungenPflege

Wir sind für Sie da!

Mit dem Einzug in die "Luhmühle" beginnt für die uns anvertrauten Menschen eine tiefgreifende Veränderung ihrer Lebensumgebung und somit eine neue Lebenssituation.
 
Jeder Mensch bringt seine persönliche Lebensgeschichte mit und stellt individuelle Bedürfnisse an Unterkunft und Betreuung.

Wir sind bemüht, unseren Bewohnern ein neues, gemütliches und geborgenes Zuhause, frei von Ängsten und Sorgen zu verschaffen. 
 

Wir wollen ihnen ein Leben in Würde, die Achtung der Persönlichkeit, körperliche und pflegerische Versorgung auch in Zeiten der Abhängigkeit, Zuwendung und Betreuung sichern.

Damit der Anspruch einer optimalen und ganzheitlichen Pflege und Betreuung möglich ist, steht dem Haus ein engagiertes und qualifiziertes Team zur Verfügung.
 
Versorgt werden unsere Bewohner aus der hauseigenen Küche.
Vollkost; Schonkost und Diätkost aus professioneller Hand. Alle Mahlzeiten werden täglich frisch zubereitet.  

Unsere Bewohner können sich ihren neuen Lebensraum auf Wunsch selbst gestalten. Eigene Einrichtungsgegenstände sind stets willkommen.
 

Gemütliche Lese- & Ruhezonen laden zum Verweilen ein.

 Alten- und Pflegeheim
 Seniorensitz Luhmühle GmbH
 Steinweg 36
 37574 Einbeck/Greene
 Telefon: 0 55 63 / 6003
Fax: 0 55 63 / 60 70
Mobil: 0173 72 16 16 7