StandardleistungenErdgeschossObergeschoss

Wohnen im ländlichen Stil mit Service- und Betreuungsleistungen

Nach einer umfassenden Sanierung und einem nahezu kompletten Neuaufbau wurden die neuen Wohneinheiten des Seniorensitz Luhmühle im "Landhaus Luhmühle" eröffnet. 
Aus dem Hauptgebäude des alten Resthofes, welcher sich gegenüber des Seniorensitz Luhmühle befindet, wurden im Zuge einer Kernsanierung drei großzügige Wohneinheiten (zwischen 80m² – 160m²) geschaffen, welche ausstattungstechnisch keinerlei Wünsche offen lassen. Die Wohnungen sind im Erdgeschoss komplett barrierefrei, dementsprechend großzügig geschnitten und spiegeln im Inneren die Fachwerk-Charakteristik des Hauses und der Anlage wieder. 
Der Außenbereich gliedert sich in mehrere Terrassen und eine weitläufige Parkanlage mit Ruhezonen. 
Zu den Wohnungen gehört jeweils ein umfangreiches Programm an Service- und Betreuungsleistungen, welches individuell erweiterbar ist und ganz auf die Wünsche der Bewohnerinnen und Bewohner abgestimmt werden kann. 
Interessenten wenden sich bitte direkt an uns (persönlich, per Telefon oder email) 
oder direkt an Herrn A. Anders unter 0173 7216167.

 

 

 

 Alten- und Pflegeheim
 Seniorensitz Luhmühle GmbH
 Steinweg 36
 37574 Einbeck/Greene
 Telefon: 0 55 63 / 6003
Fax: 0 55 63 / 60 70
Mobil: 0173 72 16 16 7